Home

AfD Politiker Sachsen

Jörg Urban (* 4.August 1964 in Meißen) ist ein deutscher Politiker ().Bis Sommer 2014 war er Geschäftsführer der Grünen Liga Sachsen.Seit Februar 2018 ist er Vorsitzender der AfD Sachsen. Er gehörte bis September 2019 dem Stadtrat in Dresden an. Seit 2014 ist er Mitglied des Sächsischen Landtages, amtiert dort als Fraktionsvorsitzender und seit 2019 auch als Oppositionsführer Junge Alternative Sachsen. Die Jugend ist unsere Zukunft! Auch die AfD fördert ihre Jugendorganisation. Kommen Sie mit zur JA Sachsen. Über uns. Landesvorstand Sachsen. Landesschiedsgericht. Landesfachausschüsse. Kreisverbände In Umfragen zur Bundestagswahl lag die AfD in Sachsen zuletzt klarer vorn als bei der Wahl zum Deutschen Bundestag 2017, wo die AfD die sächsische Union hauchdünn schlagen konnte. Die AfD erreichte damals 27,0 Prozent der Zweitstimmen, die CDU 26,9 Prozent. Vorländer wollte die aktuellen Umfragen aber nicht überbewerten. »Das sind aber Prognosen, Stimmungsbarometer. Insofern sagt das. Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping hat die AfD als einen Grund für die geringe Impfquote in ihrem Bundesland bezeichnet.Sachsen ist bundesweites Schlusslicht bei der Impfquote, wobei.

Bundestagswahl AfD in Sachsen: Deutschlands rechter Rand. Ganz im Osten Deutschlands hat die Alternative für Deutschland (AfD) ihre Hochburgen. Spitzenkandidat Chrupalla könnte seinen Wahlkreis. Ein Zeuge erinnert sich im Untersuchungsausschuss des sächsischen Landtags zur AfD-Listenkürzung vor der Wahl 2019 an ein eher unerfreuliches Telefonat AfD-Politiker fordert auf Plakaten Sex lieber ohne Gummi Offenbar will die AfD in Sachsen mit dem Wahlspruch Lieber ohne Gummi als mit Maske. Ja zu echter Familienpolitik um Stimmen. ABGEORDNETE | Alphabetische und regionale Auswahl Alle | ABC | DEF | GHI | JKL | MNO | PQR | STU | VWZ | Baden-Württemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen auf den Seiten der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt. Unsere Fraktion unter dem Vorsitz von Oliver Kirchner besteht aus 23 Abgeordneten. Wir sind damit zweitstärkste Kraft in Sachsen-Anhalt und größte Oppositionsfraktion. Über 20 Prozent der Wähler haben uns ihre Stimme gegeben. Daraus erwächst für uns der Auftrag, bürgernahe, vernunftgeleitete Politik zu betreiben und unserer.

Hans-Thomas Tillschneider (* 5.Februar 1978 in Timișoara, Rumänien) ist ein deutscher Islamwissenschaftler, Publizist und Politiker ().Seit März 2016 ist er Abgeordneter im Landtag von Sachsen-Anhalt und kulturpolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion. Er gilt als Rechtsaußen seiner Partei und war Sprecher der inzwischen aufgelösten Patriotischen Plattform der AfD Noch sechs Atomkraftwerke sind in Deutschland in Betrieb. Ende 2022 gehen die letzten Meiler vom Netz. Gut eineinhalb Jahre vor dem Atomausstieg startet die AfD Sachsen die Kampagne Kernenergie.

D ie AfD dürfte am Wahlsonntag etwas zu feiern haben. Bei der Bundestagswahl könnte sie nach derzeitigem Stand in Thüringen und in Sachsen, bezogen aufs jeweilige Land, zur stärksten Kraft werden Die Koalition in Sachsen-Anhalt ist nicht so stabil, wie es sich Reiner Haseloff erhofft hatte. Die AfD bleibt ein Stachel im Fleisch seiner Partei In Sachsen könnte die AfD bei der Bundestagswahl wie schon 2017 zur stärksten Kraft werden. Für Experten ist das nicht ganz überraschend. Im Freistaat besitzt die AfD inzwischen eine Art.

Sachsen LKA prüft Vorfall an AfD-Wahlwerbestand in Leipzig. Leipzig (dpa/sn) - Nach einem Zwischenfall an einem Wahlwerbestand der AfD in Leipzig hat das Landeskriminalamt (LKA) Ermittlungen. Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) hat die AfD als einen Grund für die geringe Impfquote in ihrem Bundesland bezeichnet. Sachsen ist bundesweites Schlusslicht bei der Impfquote, wobei diese im Osten generell niedriger ist als im Westen. Die AfD beeinflusst maßgeblich einen relevanten Teil der Wählerschaft, die wir teilweise nicht für das Impfen gewinnen können und das. In Sachsen steht die AfD nun mit 26 Prozent vor der CDU, das geht aus einer Insa-Umfrage hervor. Auf Bundesebene legt die Rechtsaußen-Partei zu Falsche Asyl-Politik: Ausländeranteil bei Hartz-IV hat sich verdreifacht! Der Ausländeranteil der Hartz-IV-Bezieher in Leipzig ist innerhalb der letzten sieben Jahre von elf auf 30 Prozent gestiegen. Die größte Gruppe davon sind 9.623 Asylbewerber, ergab die AfD-Anfrage (7/7387). Insgesamt leben in Leipzig aktuell zehn Prozent Ausländer

So zündeten Unbekannte im Frühjahr 2020 die Privat-PKW von AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla in Sachsen, von AfD-Schatzmeister Frank-Christian Hansel sowie vom früheren AfD-Chef Nicolaus Fest in Berlin an. Das Auto von AfD-Politiker Ronald Gläser brannte im vergangenen Sommer.2019 griffen in Bremen Vermummte den AfD-Abgeordneten im Bundestag, Frank Magnitz, an. Die Polizei leitete damals. Daten über AfD-Politiker:Wie Sachsens Innenminister zu einem Problem wurde. Der CDU-Politiker Roland Wöller will nicht, dass der Verfassungsschutz Daten von Abgeordneten der AfD speichert. Damit. Sachsen: Das ist nicht das, was ich mir unter AfD-Politik vorstelle Der sächsische AfD-Bundestagsabgeordnete Lars Herrmann ist aus Partei und Fraktion ausgetreten. Er protestiert damit gegen. Sachsen-Anhalt:AfD-Politiker: Homosexuelle ins Gefängnis stecken. Was den Umgang mit Homosexualität angeht, spricht die AfD mit gespaltener Zunge. Im Landtag von Sachsen-Anhalt wurde darüber.

vergesst bitte nicht, dass 70 Prozent der Bürger des Freistaats nicht die AfD gewählt haben. Und dass es in einer Demokratie keine Richtig- und Falschwähler gibt. Eine Verteidigung In Sachsen-Anhalt zog die AfD mit dem bisher besten Ergebnis einer neuen Partei in ein Landesparlament ein. die in Rhetorik und Agitation von AfD-Politikern aufscheinen, teilweise auch als Kalkül zur Verschleierung dieser Ziele. Grundsätzliche Einordnung Gründungsphase . Die AfD richtete sich zu Beginn gegen den Euro und das Management der Schulden- und Bankenkrise, nicht jedoch gegen.

Jörg Urban - Wikipedi

Rund anderthalb Wochen vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt überholt die AfD laut einer Umfrage die CDU in dem Bundesland und ist stärkste Partei. Einige Politiker und Journalisten reagieren. In Sachsen könnte die AfD bei der Landtagswahl rund 25 Prozent erzielen. Der ehemalige Ministerpräsident Biedenkopf meint, dass die seit 1990 regierende CDU Fehler gemacht habe. Zugleich mahnt. Sachsen-Wahl: Politiker warnen vor AfD. 13.00 Uhr: Am Tag vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg haben SPD-Politiker vor der rechtspopulistischen AfD gewarnt. Die rheinland-pfälzische.

AfD Sachsen Landesverban

In Sachsen könnte die AfD bei der Bundestagswahl wie schon 2017 zur stärksten Kraft werden. Für Experten ist das nicht ganz überraschend. Im Freistaat besitzt die AfD inzwischen eine Art. Jun 5, 2021. Zur anstehenden Landtagswahl in Sachsen-Anhalt erklärt der sächsische AfD-Landesvorsitzende Jörg Urban:Die CDU löst sich als Volkspartei immer mehr auf. Solange sie an dem Versuch festhält, den Grünen bei den Themen Gender, CO2 und Asyl Paroli zu bieten, werden sich... « Ältere Einträge Sachsens AfD geht mit Bundeschef Tino Chrupalla an der Spitze in die Bundestagswahl. Der 45-Jährige erhielt am Samstag auf einem Parteitag in Dresden 547 von 706 möglichen Stimmen und damit 77,5. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würde die AfD in Sachsen an der Spitze liegen. Die Union hingegen büßt in Umfragen deutlich ein. Eine Umfrage zur Landtagswahl zeichnet hingegen ein anderes Bild Das ärgerte dann den AfD-Landtagsabgeordneten Dr. Rolf Weigand doch gewaltig, dass da am 21. Juli in Freiberg der Leipziger Autor Michael Kraske aus seinem Buch Tatworte. Denn AfD & Co. meinen.

Sachsen: Politologe: »Die AfD hat sich festgesetzt« (nd

Coronavirus in Sachsen: Petra Köpping gibt AfD Mitschuld

AfD in Sachsen: Deutschlands rechter Rand DW 13

Führende CDU-Politiker haben sich eine Woche vor der mit Spannung erwarteten Landtagswahl in Sachsen-Anhalt deutlich von der AfD abgegrenzt. CDU-Chef Armin Laschet grenzte sich erneut klar von. Ohrfeige für reaktionäre CDU/FDP und AfD Politiker in Bund und Sachsen-Anhalt. Das Bundesverfassungsgericht ist in seinen mitgeteilten Gründen zur verfassungswisdrigen Weigerung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt eindeutig: Ein Bundesland dessen CDU Ministerpräsident Haselhoff es unterlassen hat, eine Einvernehmen mit den 15 anderen. Fazit. Spannend verlief die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt - vor allem, weil sie nur wenige Monate vor den Bundestagswahlen stattfand. Für die Politiker waren die Wahlergebnisse aufschlussreich.

Kürzung der Landesliste: Unter Druck gesetzt von einem AfD

AfD fordert zur Bundestagswahl Sex „lieber ohne Gummi

Zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt wird erneut mit einem hohen Anteil von AfD-Wählern gerechnet. Führende CDU-Politiker wollen eine klare Linie ziehen.Zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt wird. Der Landesverband Sachsen-Anhalt der Alternative für Deutschland (AfD) wurde im April 2013 gegründet. Die Bundespartei war aus dem Protest gegen die Finanzhilfen für wirtschaftlich strauchelnde Mitgliedsländer der EU entstanden. Die AfD ist seit 2014 im Europaparlament, seit 2017 im Deutschen Bundestag sowie derzeit in allen 16 Landesparlamenten vertreten. Das Bundesamt für. Heute wählt Sachsen-Anhalt einen neuen Landtag. Dabei kämpft die CDU um die Macht und gegen die AfD, die erstmals stärkste Kraft in einem Parlament werden könnte. Gewissheit dürfte es erst in. Deutschland 31.05.2021 Landtagswahl Sachsen-Anhalt-Wahl: CDU-Politiker grenzen sich von AfD ab Zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt wird erneut mit einem hohen Anteil von AfD-Wählern gerechnet Lautstarke Gegenproteste haben den Wahlkampfabschluss der AfD in Sachsen-Anhalt maßgeblich gestört. Den Kandidaten der AfD platzte daraufhin der Kragen

In Sachsen-Anhalt haben bei der Landtagswahl auffallend viele junge Menschen die AfD gewählt. Wie kann das sein? Und was heißt das für künftige Wahlen? Eine Analyse von Thomas Vorreyer Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat das linke Lager in Politik und Gesellschaft für die starken Zustimmungswerte der AfD in seinem Bundesland mitverantwortlich gemacht. In Sachsen-Anhalt ist am Sonntag Landtagswahl. Noch kurz zuvor ist alles offen. Siegt Ministerpräsident Haseloff (CDU) oder wird die AfD am Ende stärkste Kraft Die AfD-Spitze im Bund traut ihren Parteikameraden in Sachsen-Anhalt einen historischen Erfolg zu. Magdeburg/Frankfurt - Aktuell blickt die AfD gebannt nach Magdeburg, findet in Sachsen-Anhalt.

Abgeordnete - AfD-Fraktion im deutschen Bundesta

  1. In der Altersgruppe von 18 bis 44 Jahren hat die AfD in Sachsen-Anhalt die Nase vorn. Keine andere Partei, die um den Magdeburger Landtag kämpfte, bekam so viel Unterstützung der jüngsten Wähler. Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, pocht nach dem Ergebnis auf mehr politische Bildung
  2. AfD schielt in Sachsen-Anhalt auf Platz eins. Ihr Lieblingsthema spielt keine Rolle mehr und ihr einstiges Zugpferd im Land auch nicht. Dennoch traut die AfD-Spitze ihren Parteifreunden in Sachsen.
  3. Laschet ein Hindernislauf gewesen. Nach der Wahl in Sachsen-Anhalt.
  4. Update 05.03.21: Das Verwaltungsgericht Köln hat dem Bundesamt für Verfassungsschutz vorerst untersagt, die AfD als Verdachtsfall zu beobachten (Quelle SPIEG..
  5. Politprofi Lars Rohwer von der CDU und AfD-Pressesprecher Andreas Harlaß liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Einzug in den Bundestag. Meine Region wählen Suchen. Start; Politik Bundestagswahl Sachsen: Lars Rohwer (CDU) und Andreas Harlaß (AfD) kämpfen um Wahlkreis 160 merken. PLUS Sachsen 15.09.2021 04:55 Uhr. AfD und CDU im Duell um Wahlkreis Dresden-Bautzen. Politprofi Lars.
  6. AfD-Anfrage: Kunstsammlungen benennen 143 Kunstwerke politisch korrekt um Die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden meinen, der weltberühmte Mohr mit der Smaragdstufe sei in seiner Bezeichnung..

Startseite - AfD Fraktion im Landtag Sachsen-Anhal

AfD Fraktion Sachsen. 23 Std. ·. Seit Monaten ist bekannt, dass der sogenannte 7-Tage-Wert (Inzidenz) ungeeignet ist, um die Corona-Lage einzuschätzen. Denn: Wer positiv getestet wurde, muss noch lange nicht krank sein. Außerdem könnten laut einer Studie der Uni Duisburg/Essen bis zu 80 Prozent der Positiv-Getesteten nicht ansteckend sein In Sachsen wollen sich zwei Politiker der AfD um den Spitzenplatz zur Landtagswahl bewerben. Bei der sächsischen AfD zeichnet sich ein Zweikampf um die Spitzenkandidatur zur Landtagswahl am 1.

+++ Wahlumfrage Sachsen: AfD und CDU fast gleichauf +++ Bei der Bundestagwahl deutet in Sachsen vieles auf ein enges Rennen zwischen CDU und AfD hin. Das bestätigt eine aktuelle Wahlumfrage der Leipziger Volkszeitung. Demnach käme die CDU in Sachsen auf 24 Prozent, knapp hinter der AfD mit 25 Prozent. Dahinter folgen Linke mit 13 Prozent, FDP mit 11 Prozent, SPD und Grüne mit jeweils 10. AfD Sachsen, Dresden. 31,655 likes · 10,387 talking about this. www.afdsachsen.de -- Alternative für Deutschland / LV Sachsen Mit 23 Abgeordneten hält die AfD-Fraktion als Oppositionsführer fast ein Viertel aller Sitze im sachsen-anhaltischen Landtag. In der achten Wahlperiode wird sich unsere Fraktion weiter professionalisieren, um für die Bürger unseres schönen Landes Sachsen-Anhalt weiterhin eine gute und belastbare Politik zu machen André Poggenburg (AfD-Landeschef und Spitzenkandidat Sachsen-Anhalt): Wie krank im Geschlecht und im Geiste, wie unnatürlich verkommen ist diese rot-grüne Gefolgschaft? Deutschland schafft sich gerade selbst ab. (FAZ, 16.10.15) : Ein besinnliches, friedvolles Weihnachten wünschte die AfD in Sachsen-Anhalt auf ihrer Facebook-Seite - un Bonn / Berlin (ots) - Der Bundessprecher der AfD, Tino Chrupalla, sieht das Ergebnis der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt im phoenix-Interview als Absage an links-grüne Politik. Hier geht es doch.

AfD wird in Sachsen zur Bundestagswahl zugelassen 18:09 30.07.2021 Landeswahlausschuss - Vorwürfe gegen Kandidatenliste entkräftet: Sachsens AfD zur Bundestagswahl zugelasse Leipzig-Gohlis: AfD-Politiker Neumann bei Wahlstand-Attacke verletzt - LKA ermittelt. 15:48 15.09.2021. Am Wahlkampfstand - AfD-Abgeordneter Neumann bei Wahlstand-Attacke verletzt - LKA. AfD Fraktion Sachsen. July 5 ·. Mehrere Mediziner und Politiker haben die zügige Corona-Impfung von Kindern verlangt. Der sächsische Mediziner Gerhard Ehninger kritisierte die Impfkommission für ihre stark eingeschränkte Impfempfehlung. Auch Marcus Söder (CSU) und Manuela Schwesig (SPD) forderten die Impfkommission auf, die Kinder-Impfung.

Hans-Thomas Tillschneider - Wikipedi

  1. Die Sachsen-Anhalt-Wahl ist entschieden - und die CDU hat einen haushohen Sieg eingefahren. Das ergaben bereits die ersten Hochrechnungen. Knapp 37 Prozent, mehr als 15 Prozent vor der AfD, eine klare Ansage gegen rechtspopulistische Politik.Bei Anne Will wurde die Wahl unmittelbar danach aufgearbeitet
  2. Home Politik AfD darf Kandidaten-Liste in Sachsen auf 30 Plätze erweitern. 25.07.2019, 18:04 Uhr zuletzt aktualisiert vor Teilerfolg im Listenstreit:.
  3. Die AfD-Fraktion im Bundestag stellt sich auf dieser Seite vor. Erfahren Sie mehr über die tägliche Arbeit der AfD-Bundestagsfraktion
  4. Nachrichten Politik Deutschland / Welt Das sind die Hochburgen der AfD in Sachsen und Brandenburg . 15:23 02.09.2019. Deutschland / Welt Landtagswahlen Das sind die Hochburgen der AfD in Sachsen.
  5. Laschet grenzte sich erneut klar von der AfD ab und warnte vor Gedankenspielen über eine Zusammenarbeit mit den Rechtspopulisten
  6. Politologe: AfD in Sachsen-Anhalt profitiert von Orientierungslosigkeit der CDU Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen der AfD und der CDU erwartet. AFP/str , 5.6.2021 - 17:24 Uh
  7. Politik Bundestagwahl: gefolgt von den Linken. 2016 hatte die AfD in Sachsen-Anhalt mit 24,3 Prozent ihr zweitbestes deutschlandweites Ergebnis eingefahren. Fünf Jahre später könnte die.

Die AfD wollte in Sachsen-Anhalt Platz eins erreichen - und scheitert damit klar. Sie bleibt aber mit Abstand die größte Oppositionsfraktion PHOENIX - Bonn / Berlin (ots) - Der Bundessprecher der AfD, Tino Chrupalla, sieht das Ergebnis der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt im phoenix-Interview als Absage an links-grüne Politik. Hier. Die letzte AfD-Hochburg in Sachsen-Anhalt Zeitz - wo die AfD das Olaf Scholz und Annalena Baerbock haben im Vergleich zu älteren Politikern kein politisches Schicksal erlitten und wenig.

Nachrichten Politik Das sind die Hochburgen der AfD in Sachsen und Brandenburg. 15:23 02.09.2019. Politik Landtagswahlen - Das sind die Hochburgen der AfD in Sachsen und Brandenburg . Wo hat die. Der AfD-Politiker Hans-Thomas Tillschneider aus dem Landtag von Sachsen-Anhalt macht mal wieder mit seiner Homophobie auf sich aufmerksam. Die Regenbogenfahne stehen für die Zerstörung der nationalen und geschlechtlichen Identität. Wer diese Regenbogenfarben auch noch.. Wird die AfD in Sachsen-Anhalt erstmals stärkste Kraft in einem Parlament? 1,8 Millionen Wahlberechtigte in Sachsen-Anhalt haben es noch bis 18.00 Uhr in der Hand André Poggenburg, Vorsitzender der AfD in Sachsen-Anhalt, hat Türken als Kameltreiber beschimpft. Foto: Sebastian Kahnert, dpa. AfD-Politiker André Poggenburg hat beim politischen.

kontakt@afd.de. Bundesländer. Die Alternative für Deutschland ist in allen 16 deutschen Bundesländern mit eigenen Landesverbänden vertreten. Für Fragen zu unseren regionalen Aktivitäten in den Bundesländern oder bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an die für Sie zuständige Landesgeschäftsstelle. Hierfür klicken Sie einfach auf das gewünschte Bundesland in. Politik; Wirtschaft; Panorama & Kultur # Wochenthema: Die Region als Filmkulisse. 06. Juni 2021, 19:05 Uhr. Update: 11. Juni 2021, 03:34 Uhr. AfD-Fanal von Sachsen-Anhalt bleibt aus. Berlin (dpa. Landtagswahl Trotz wenig Prominenz und neuem Programm: AfD schielt auf Wahlsieg in Sachsen-Anhalt. AfD-Spitzenkandidat Oliver Kirchner könnte bei der Wahl am Sonntag mit seiner Partei stärkste. Linken-Politikerin über Rundfunkbeitrag in Sachsen-Anhalt Niederlage für die Demokratie Die CDU-Fraktion in Sachsen-Anhalt will mit der AfD die neuen Rundfunkgebühren ablehnen

Breite Ablehnung gegen AfD-Kampagne für Atomkraftwerke in

Wer ist Schuld daran, dass die CDU in Sachsen-Anhalt in einen Zweikampf mit der AfD geraten ist, will Maybrit Illner zum Auftakt wissen und Gregor Gysi findet gleich vier mögliche Gründe: Viele. Bei einer Publikumsveranstaltung hat die Bundeskanzlerin einem kritischen AfD-Politiker geantwortet. © REUTERS, EPALink zum Video: https://www.faz.net/-gpf-9.. Landtagswahl Sachsen-Anhalt-Wahl: CDU-Politiker grenzen sich von AfD ab 31.05.2021 | Stand 31.05.2021, 17:50 Uh

Video: Bundestagswahl: Warum die AfD kaum vom Abschmelzen der

Haseloff: AfD-Aufstieg machte Ministerpräsidenten-Wahl

AfD will Politik der Vernunft. Wahlkampfauftakt der AfD im Gmünder CCS Stadtgarten: Kritik an der Corona-Politik, an Massenmigration, Entwicklungs- und Klimapolitik - und den Grünen als V [...] Den ganzen Artikel lesen: AfD will Politik der Vernunft...→. 2021-08-15. 15 / 729. fnweb.de vor 33 Tagen Landtagswahl in Sachsen-Anhalt : Parteien wollen AfD-Wahlsieg verhindern. Die Spitzenkandidaten ihrer Parteien für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, Eva von Angern (l-r, Die Linke), Cornelia. Alice Weidel zur Afghanistan-Politik der Bundesregierung. 17. August 2021. Dutzende Länder, darunter Deutschland, haben die Taliban dazu aufgerufen, alle ausreisewilligen Afghanen und Ausländer ausreisen zu lassen: state.gov. Während der Unions-Kanzlerkandidat Laschet sich gegen eine Aufnahme aller Afghanen in Not ausspricht, rechnet.

Aids-Hilfe Sachsen-Anhalt kritisiert AfD-Politiker scharf

Vorländer: AfD ist inzwischen mehr als eine Protestpartei

  1. Sachsen: LKA prüft Vorfall an AfD-Wahlwerbestand in
  2. Sachsens Gesundheitsministerin: AfD Grund für niedrige
  3. Insa-Umfrage: AfD in Sachsen nun stärkste Kraft
  4. Falsche Asyl-Politik: Ausländeranteil bei Hartz-IV hat

Angriffe auf AfD-Politiker und angezündete Autos: Berlins

  1. Daten über AfD-Politiker: Sachsens Innenminister wird zu
  2. Sachsen: Das ist nicht das, was ich mir unter AfD-Politik
  3. AfD-Mann will Homosexuelle ins Gefängnis stecken - Politik
Facebook-Gruppe: Unter Rassisten: So diskutieren AfDAfD-Politiker Poggenburg kündigt Rücktritt anFrank Magnitz: Ermittlungen zu Angriff auf AfD-PolitikerAfD-Politiker: Björn Höcke hat eine irritierende AnsichtAnschläge auf AfD-Politiker reißen nicht ab - AfDFlüchtlinge – Krise an Grenze: Rechtsradikale ausSachsen: Verfassungsschutz verzichtet auf Beobachtung der