Home

Arzt unfreundlich was tun

Wenn ein Arzt unfreundlich wird oder ein Verhalten zeigt, dass einer Situation absolut unangemessen ist (Instrumente im OP rumwerfen, usw.), dann muss das sachlich Wenn du dich bei dem Arzt nicht wohlfühlst, würde ich einen Wechsel empfehlen. Vielleicht musst du jetzt noch einige Male da durch. Es wird aber nicht mehr lange

Erdwespen bekämpfen oder umsiedeln? - Mein schöner Garten

Unfreundliche Ärzte! www

  1. Wer zu seinem Arzt gelegentlich unfreundlich ist, sollte sich das gut überlegen: Denn Grobheit wirkt sich unmittelbar auf die Leistung des Arztes aus. Sie führt
  2. 90% der Menschen sind unfreundlich = 90% der Ärzte sind unfreundlich ! Das geht nicht nur dir so ! Das Problem ist das sie das Geld von der Krnaknekasse bekommen
  3. Mit wissenschaftlichen Erkenntnissen lassen sich in diesen Fällen Beschimpfungen leider nur selten beruhigen. Was also tun? Abwarten und Tee trinken. Wer Zielscheibe
  4. Es ist traurig, aber eine Beschwerde wird vergebliche Liebesmüh' sein - und dein Ärger (den du verständlicherweise und berechtigterweise hast !) unnötige
  5. Ich hatte noch keine besonders unfreundliche Art bei einem Arztbesuch erfahren. Das hängt vom Arzt ab, aber auch wie man sich selbst verhält. Wenn man seine
  6. Bewertungsportale für Ärzte: So wehren Sie sich gegen falsche Behauptungen. Praxismanagement. Ob Sie wollen oder nicht: An Bewertungsportalen im Internet kommen
Freizeit München - Das offizielle Stadtportal muenchen

Also - entweder nicht mehr hingehen oder sich mit den Leuten zusammen tun und dann den Arzt ansprechen Was können Sie tun, wenn der Arzt die Behandlung verweigert? Handelt es sich um eine Notfallsituation und Ihr Arzt lehnt die Behandlung trotzdem ab, verstößt er Re: unfreundlicher Arzt...was tun? Antwort von mai2978 am 20.04.2010, 17:58 Uhr. Sprech ihn einfach beim nächsten Mal an, dass Du über sein Verhalten gegenüber deiner Ich kann nur jeden ermutigen: Wenn ein Arzt unfreundlich ist, wenn er in der Kommunikation Fehler macht, wenn er während dem Arztgespräch ans Telefon geht sprechen Ich bezweifle stark, dass dir irgendwelche pseudo- Internetpsychologen ernsthaft dabei helfen können, gerade weil man aus deiner Frage nicht wirklich über die Umstände

Mein Arzt ist unfreundlich? (Gesundheit und Medizin

  1. Mein Mann wurde Operiert denn er hatte einen beidseitigen Leistenbruch was bei seiner Arbeit schon mal vorkommen kann nach 10 jahren. (LKW Fahrer). Er wurde Operiert
  2. Mit einer klaren Ansage sollten wir das Gespräch beenden. Dadurch schützen wir uns davor noch weitere, immer schnellere Runden im schädlichen Gespräch zu drehen. Wir
  3. Ich kann nur jeden ermutigen: Wenn ein Arzt unfreundlich ist, wenn er in der Kommunikation Fehler macht, wenn er während dem Arztgespräch ans Telefon geht - sprechen

Hello. Ich habe in den letzten 5 Monaten 3 Frauenärztinnen besucht. Keine gefällt mir. Die eine Praxis ist zu weit weg, die andere ist sehr unfreundlich und bei der Die erboste Nachbarin: Ihr Sohn hat mich gestern 'alte Kuh Wenn der Arzt unfreundlich reagiert oder Dich nicht ernst nimmt, kannst Du zu einem anderen Arzt gehen; Du Ich habe es bis heute noch nie mit einem Gyn zu tun gehabt, und bin schon durch einige Wartezimmer von praktischen Ärzten gegangen, nur weil sich der ehemalig Krankenkasse ruft beim Arzt an und macht Druck. Ich habe eben wieder ein Schreiben bekommen, das ich ausfüllen muss, danach wird mir ein weiterer Termin beim MDK

Hausmittel gegen Hundeflöhe - Flöhe vorab bekämpfen - YouTube

Vorsicht beim Arztbesuch: Das nächste Mal besser höflich

Warum sind die Ärzte in Deutschland nur so unfreundlich

  1. Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich glaube ich werde es tun Als mein behandelnder Arzt darf er mich nicht zum Kaffee einladen. (und das auch in seiner Praxis
  2. arzt-wirtschaft.de ist das Portal für Wirtschaftsformationen innerhalb der medizinischen Fachportale: Deutschlands erstes Wirtschaftsportal für Ärzte und andere
  3. Sie müssen sich nach Erhalt der ärztlichen Approbation bei der zuständigen Ärztekammer anmelden. Zuständig ist die Ärztekammer, in deren Zuständigkeitsbereich Sie die
  4. Oder du versuchst dich in die Situation der Ärzte reinzuversetzen und bist vollster Dankbarkeit anstelle von Verurteilung?

Der Arzt möchte Frau X nicht operieren, solange er das Ergebnis von der Probe nicht hat. Was so ca. 3 Tage dauern kann. Wie kann sich Frau X denn jetzt verhalten? Muss Es zeugt von ihrer Gewissenhaftigkeit als Arzt, nicht das zu tun, wozu Sie nicht in der Lage sind. Bild 2 von 5 / + Aikon/Fotolia 3. Problem: Ich lerne zu wenig. Laut Weiterbildungsordnung gibt es jedes Jahr bestimmte Inhalte, die man lernen soll. Die erbrachten Leistungen werden einem vom zuständigen Weiterbildungsbefugten im Logbuch bescheinigt. Es kann vorkommen, dass man die in der. @ Sonnenlichtlein: ja, das ist schon klar, zumal ich ja auch weiß, dass er gesundheitlich auch nicht ganz unbelastet ist. ; Zum Arzt muss jeder von uns mal. Für Menschen mit Iatrophobie, der Angst vor Ärzten, ist das ein echtes Problem: Wir erklären, was du am besten gegen deine Angst tun kannst. Für Menschen mit Iatrophobie, der Angst vor Ärzten, ist das ein echtes Problem: Wir erklären, was du am besten gegen deine Angst tun kannst Wenn man eine Beschwerde über einen Arzt hat, sollte man sich damit an die richtige Anlaufstelle wenden. Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn die Behandlung nicht zufriedenstellend verläuft. Mit einem guten Brief an die Ärztekammer kann man seinem Ärger wenigstens Luft machen und eine Untersuchung anstoßen. Formulieren Sie Ihre Beschwerde

Anderen Arzt empfehlen: Je nach Ablehnungsgrund können Sie dem Patienten die Behandlung bei einem anderen Arzt anraten. In solchen Fällen wird die Situation von Patienten naturgemäß viel positiver empfunden und die Ablehnung somit problemloser akzeptiert. Ablehnung nicht delegieren: Ferner sollte die Ablehnung durch den Arzt selbst und nicht durch das nichtärztliche Personal der Praxis. Ein Arzt hat den ganzen Tag mit Patienten zu tun, die krank sind. Dieser Anblick steigert nicht unbedingt die Lebensfreude. Häufig kommen auch immer dieselben Menschen in die Arztpraxis mit stets neuen Leiden - auch hier ist es erforderlich, dass der Arzt genügend Verständnis und Geduld mitbringt. Wenn einige Patienten unfreundlich werden, ist es als Arzt wichtig, dass Sie gelassen und. Wollte mal wissen ob ihr schon mal erfahrung mit einem unverschämten und unfreundlichen Arzt gemacht habt und wie ihr reagiert habt. Ums zu erläutern was ich meine Berichte ich kurz was mir passiert ist: Mein Sohn hat seid 1 Woche Bronchitis und muss nun seid Donnerstag inhalieren und sollte Cortison geben. Freitag war sein husten so schlimm das er sich wieder erbrochen hat und die Nase war.

Ihr Arzt muss vorab eine Stellungnahme abgeben. Er muss eventuell auch Ihre Unterlagen und die Patientenkartei offenlegen. Deshalb ist es wichtig, Ihrem Schreiben eine Entbindung der Schweigepflicht beizulegen. Beschwerde über einen Arzt an die Ärztekammer richtig formulieren. Wenn man eine Beschwerde über einen Arzt hat, sollte man sich. Der Arzt möchte Frau X nicht operieren, solange er das Ergebnis von der Probe nicht hat. Was so ca. 3 Tage dauern kann. Wie kann sich Frau X denn jetzt verhalten? Muss sie sich denn damit. Zur Nachkontrolle gehe ich im Sommer, aber wahrscheinlich suche ich mir einen anderen Arzt arzt. Würde er mich nur annährend mögen, dann hätte er mich nicht so kühl und unfreundlich behandelt. Ich hatte das Gefühl umzukippen und genau aus diesem Grund ging ich zu meinem HA, die mich dann an ihn überwiesen hat Krise/Notfall: Akute Suizidgefahr. Suizid androhungen müssen immer ernst genommen werden. Wenn man damit konfrontiert wird, dass ein Mensch sich das Leben nehmen will oder damit droht, dies zu tun, steht man einer schwierigen Situation gegenüber, für die es kein Patentrezept gibt. Man sollte sich in diesem Moment bewusst machen, dass sich. Werden sie enttäuscht, so hat das nicht selten mit einer falschen bzw. falsch gesetzten Erwartungshaltung zu tun. Denn ein Arzt kann sehr gut sein - für ein bestimmtes Anliegen aber vielleicht.

So reagieren Ärzte richtig auf einen Shitstorm praktischArz

Sexuelle Gewalt erleben Menschen in vielen Berufen auf verschiedene Weise. Wir haben uns dieses Themas angenommen und daraufhin viele Zuschriften erhalten. FOCUS Online dokumentiert den Fall einer. Das kann von als unfreundlich empfundenem Personal über unbequeme Sessel bis hin zu stickiger Luft reichen. Werden sie enttäuscht, so hat das nicht selten mit einer falschen bzw. falsch gesetzten Erwartungshaltung zu tun. Denn ein Arzt kann sehr gut sein - für ein bestimmtes Anliegen aber vielleicht schlichtweg nicht der Richtige. Ganz klar geht es hier um Erwartungsmanagement.

Bin so sauer wo kann ich mich über einen arzt

Verhalten beim Arzt im >Warte<zimmer. Frage. Ich bin mit 27 wohl noch etwas zu jung, um gewisse Dinge beim Arzt / Assistentin zu verstehen, aber ich frag mich manchmal ob Kommunikation beim Arzt nicht gewollt oder nicht erwünscht ist oder nicht erlaubt ist. Eine der schlimmsten Dinge die ich mich zu fragen getraut habe war vorigen Mittwoch. Gehen Patienten zum Arzt, dann meist mit dem Ziel, dass ihnen geholfen wird und es ihnen nach der Behandlung besser geht als vorher. Werden sie enttäuscht, so hat das nicht selten mit einer falschen Erwartungshaltung zu tun. Denn ein Arzt kann sehr gut sein - für ein bestimmtes Anliegen aber vielleicht schlichtweg nicht der Richtige

Was war das Unfreundlichste, das Du jemals beim Arzt

Werde ein besserer Arzt; Share 0. Tweet 0. Share 0. Share 0. Tweet 0. Share 0. Im eigenen Kopf hat man immer Vorfahrt - Dieser Denkfehler macht dich nachtragend (und was du dagegen tun kannst) Navigation. Der Attributionsfehler. Das Hirn ist faul. Aufmerksamkeit ist wertvoll . Akteur-Beobachter-Unterschied . Unser Selbstwertgefühl . Manchmal ist ein Depp einfach ein Depp. Drei Rezepte für. Ein guter Arzt kann die Untersuchungsergebnisse verständlich erläutern. (Foto: imago)Kompetent, sympathisch und engagiert - so sollte er sein, der gute Arzt. Doch die Realität sieht meist.

Bewertungsportale für Ärzte: So wehren Sie sich gegen

Da der Arzt aber offenbar keinen Ärger bekommen möchte, verweigert er die Krankschreibung. Es gibt aber auch andere Ärzte, die das anders sehen. Der Arzt könnte genauso Probleme bekommen, wenn der Patient z. B. gesund geschrieben wird und dann in einen Job vermittelt wird, wo er nach einem Tag plötzlich umkippt, weil er doch eine ernster erkrankt war Röntgen: Was tun, wenn der Arzt ein Röntgenbild verordnet? Von Eva Mayer-Wolk-Aktualisiert am 04.10.2001-13:44 Bildbeschreibung einblenden. Durchblick: Röntgenbilder Bild: ZB-Fotoreport Da.

Sobald es draußen wärmer wird, sind wieder Zecken unterwegs. Bei Ausflügen in die Natur oder einem Picknick auf der Wiese kann man sich dann schnell einen Zeckenbiss zuziehen. Wie entfernt man Zecken am besten und wann sollte man zum Arzt Der Verdacht hat sich bestätigt - die Ärzte haben bei unserem Vater eine Demenz festgestellt. Was wir in letzter Zeit immer öfters vermutet haben, es hat sich bewahrheitet. Er, der gerne mit Mutter reiste, der unsere Kinder betreute, sein Haus und den Garten versorgte und immer mit Nachbar*innen und Freund*innen in der Gemeinschaft aktiv war - dieser 85-jährige Mann wird bald Vieles.

Unhöfliche Arzthelferinnen , wie damit umgehe

Kassiererin sehr unfreundlich, was kann man tun? Ich gerate an diese eine Kassiererin und die grüßt mich nicht, schaut mich nicht an. Soll ich mal zum Chef?...komplette Frage anzeigen . 12 Antworten frostfeuer85 11.05.2021, 13:17. Zum Filialleiter würde ich nicht gehen, das ist den Stress nicht wert. Außerdem ruiniert man damit einem Menschen, dem es offensichtlich eh schon nicht gut geht. Mit der Arzt-Auskunft, der Arztsuche der Stiftung Gesundheit, können Sie genau den Arzt suchen und finden, der zu Ihren aktuellen persönlichen Bedürfnissen passt. Bei der Auswahl helfen Ihnen mehr als 1.000 Suchkriterien und Auswahlmöglichkeiten, die Sie in Ihre Suche einbeziehen können. Die Arzt-Auskunft ist das Ärzteverzeichnis, das alle 280.000 niedergelassenen Ärzte, Zahnärzte.

Hibiskus bekommt gelbe Blätter was tun? (Pflanzen, Garten)

Ärztliche Behandlungspflicht in Deutschland - Anwalt

Mir kommt der Arzt sehr unbeholfen vor.Als wüsste er selbst nicht genau was zu tun ist.Auch die Sprechstundengehilfin ist sehr respektlos und unfreundlich.Sie behandelt die Patienten sehr herablassend.Ich kann diese Arztpraxis auf keinen Fall weiter empfehlen Verheimliche deinem Arzt keine wichtigen Informationen. 999 221. 9 1. 9 5. Verwandte Antwort. Quora User , Ich schreibe jetzt unter einem neuen Namen. Beantwortet 26. Mai 2021 · Autor hat 612 Antworten und 732.821 Antwortaufrufe. Hattest Du jemals Sex mit einem Fremden? Nein, und ich würde es wohl auch nicht tun. Ich habe drei Grundvoraussetzungen, die absolut wesentlich sind, damit ich mit. Ärzte für Dermatologie, Drogerien und Kosmetik, Ärzte für Phlebologie, Ärzte für Proktologie. 8 Bewertungen Jetzt bewerten. Geprüfter Eintrag. — noch 5 Std. 2 Min. geöffnet. Karte öffnen. Willy-Brandt-Platz 3A. 86153 Augsburg. Route berechnen. 0821 4536960 Die Ärzte melden nicht mal die Hälfte der Corona-Fälle dem Bundesamt für Gesundheit (BAG). Der Präsident der Zürcher Ärztegesellschaft, Josef Widler (66), sieht den Fehler nicht bei den.

Umweltverschmutzung – und was wir dagegen tun können

unfreundlicher Arztwas tun? Schwanger - wer noch

Mir ist das sehr unangenehm, und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Wenn ich sagen würde: Lass mich in Ruhe, finde ich das irgendwie auch sehr unfreundlich und außerdem habe ich schon. ich war vom ersten tagan patientin, als die gemeinschaftspraxis aufgemacht hatte. bei herrn herscu fand ich zum ersten mal einen arzt der auch mensch ist.dass ich diesen arzt gefunden habe, war das beste was mir passieren konnte.mit 52 jahren hat man schon einige Ärzte kennen gelernt. bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und sicher. er hat mein vollstes vertrauen, ohne ihn, wäre ich nicht. Ich hatte auch schon zwei mal so einen unfreundlichen Arzt und das war bei allen zwei mal der selbe Arzt. 48. Wolfgang M Hamburg - 04.03.2021, 10:52 Uhr. Das solltest Du mal melden. Bei uns sind die Ärzte vor Ort eigentlich immer sehr nett. Außerdem ehrenamtlich, die könnten auch die Krankenkassen melken, tun sie aber nicht. 4 Clemens S Nordrhein-Westfalen - 13.09.2021. Ich war heute. Wer ist den hier der Arzt . Unfreundlich ab und an ! Das ist meine weiterlesen. anonym schrieb am 06.05.2014 (1 Hallo, ich finde, dass es ein sehr sehr guter Arzt ist. In der Tat hat er gleich gewusst was mit meiner Haut nicht simmt. Jedoch muss ich viele meinen Vorgängern recht geben. Er erklärt in der Tat weiterlesen. anonym schrieb am 21.04.2013 (4) Sehr kompetenter Arzt.

Ich komme schon seit einiger Zeit in diese Praxis weil ich eine längere Behandlung durchführe, in letzter Zeit gefällt es mir hier aber nicht mehr weil ich die Mitarbeiter unfreundlich finde und die Behandlung scheint auch nicht anzuschlagen. Ich denke ich werde den Arzt wechseln. 11. Aug 200 Krachbaumgasse 1, 35510 Butzbach, Deutschland. 06033 971313. geschlossen. Auf Karte anzeigen. Webseite Öffnungszeiten Bewertungen Routenplaner. Herr Dr. med. Jürgen Horn Butzbach Bewertungen. Christian Messenzehl: Dr. Horn ist ein sehr guter Arzt. Fachlich ist es sehr gut. Jedoch, seine Arzthelferin ist sehr unfreundlich Sehr unfreundlich, der Arzt hat sich keine Zeit genommen, da man in diesem Ort leider keine Auswahl an Ärzten dieser Fachrrichtung hat muss man dies in Kauf nehmen. Konnte mir nicht helfen, da er meint das dies normal ist bei einer frau anfang 20 eine halbglatze . 13. Aug 2012-Vertrauensverhältnis-Eingebunden-Qualität d. Behandlung-Beratung-Fachliche Kompetenz-Organisation der Praxis.

Ölheizung: Was tun bei Luft in der Leitung? - Operation

Fachlich wahrscheinlich ein guter Arzt, aber unfreundlich und nicht patientenorientiert. Benutzt umfangreiches medizinisches Spezial-Vokabular, womit er sich sein Gegenüber auf Distanz hält und weiterlesen. anonym schrieb am 31.01.2017 (1) Erfahrungsbericht: Ich hatte um 14 Uhr einen Termin, dran kam ich dann letztlich um 15:25 Uhr. Von den Arzthelferinnen wurde man entweder ignoriert. Die Ärzte sind unfreundlich und haben keinerlei emphatie den Patienten gegenüber Krankheitsbild: Steißbeinfistel Privatpatient: nein Erfahrungsbericht: Ich wurde für eine Operation die normalerweise ambulant gemacht wird stationär aufgenommen Ich bin angstpatientin und deswegen ist dass alles für mich eh immer schlimmer dass habe ich mehrfach mitgeteilt und sehr viel geweint Der Arzt hat. Sehr unzufrieden, der Arzt war unfreundlich zu seinen Arzthelferinen,. Hoert nicht was man sagt. Unfreundlich . Habe seit meiner Kindheit mit unzähligen Mittelohr- ,Nasennebenhöllen- ,Mandelentzündungen zu tun, daher war ich bei einer Menge an HNO-Ärzten, wo mir mehr oder weniger gut geholfen wurde! Jetzt weiterlesen. anonym schrieb am 16.10.2012 (5) Seit 4 Jahren bin ich Patient.

Arzt unfreundlich. Bewertung für Dr. med. Andreas Sommer, Durchschnitt 2,4 . Es ist jetzt zwar schon ein halbes Jahr her, seitdem ich in der Radiologie in Sinsheim behandelt wurde, jedoch bin ich froh, diese Website gefunden zu haben, um hier mal meinen Unmut zum Ausdtruck zu bringen. Gerade die Behandlung bei Dr. Sommer war, um es mal so auszudrücken, unter aller Sau und sehr oberflächlich. Extrem unfreundlicher Arzt, der sich keine Zeit zum Zuhören und Erklären nimmt und das auch so äussert. O-Ton des Arztes: Sie stehlen mir die Zeit. weiterlesen. anonym schrieb am 29.10.2014 (1) Keinerlei Kompetenz, führt den Patientenwunsch nicht aus, schreibt Rechnungen für nicht durchgeführte Arbeiten, droht danach mit Inkasso. weiterlesen. anonym schrieb am 06.02.2014 (4) Hat mir sehr.

Ärzte: HNO Dresden 44 Bewertungen, Adresse Bünaustr. 11 Stadtplan Ort Sie nahm mich nicht ernst und tat alles ab. Nach dem Motto: Hab\' dich mal nicht so!\' Vorsicht!Mir wurden MEHRMALS falsche Medikamente über dem Empfang ausgestellt als die Ärztin sie mit mir weiterlesen. anonym schrieb am 12.05.2014 (1) Der Ärztin hatte keine Lust, sich auch nur oberflächlich mit meiner. Tun sie aber! Würde er sein personal austauschen oder zur Freundlichkeit erziehen, gäbe es ne 1+ weiterlesen anonym schrieb am 21.01.201 Dieser Arzt ist ist einfach zu alt für seinen Beruf und sollte besser in Rente gehen. Die Gehilfinnen sind unfreundlich und weiterlesen. anonym schrieb am 27.09.2013 (4) Unkompliziert,Kompetend,Facharzt,schnelle Termine,gut erreichbar weiterlesen. anonym schrieb am 18.09.2013 (4) Sehr genau in seiner Untersuchung, mal ehrlich ich möchte mit dem Arzt nicht über das Wetter reden, sondern. Dieser Arzt ist unfreundlich, herablassend, arrogant. Man kann es kaum in Worte fassen, wenn man sich so richtig fertig machen lassen will, ist man bei ihm genau richtig! Zu dem geh ich nie wieder! !!! weiterlesen. anonym schrieb am 18.06.2015 (1) Die Ärztin sagt das eine, er erzählt das Gegenteil. Erklärt gar nichts, verweist auf Internet (!!!) beim nachfragen. Frech, absolut unfreundlich. Mit ihr tut er sich definitiv keinen Gefallen! Am Telefon, wenn man endlich mal jemanden erreicht hat, schon total unfreundlich.Man hat das Gefühl bei ihr weiterlesen. anonym schrieb am 25.02.2016 (4) Frau Kosegarten ist wirklich unzumutbar..ganz schreckliche Person. Leider werde ich jetzt den Arzt wechseln, obwohl Dr Kosegarten wirklich ein guter Arzt ist..aber das tue ich mir nicht mehr.

Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt Hausarzt 0202452525 0202-452525 +4920245252 Ein sehr unfreundlicher Arzt. Ging überhaupt nicht auf mein Problem ein... wie es ein Arzt hätte tun sollen, im Gegenteil. Das Vertrauensverhältnis müsste ich eigentlich mit einer Doppelsechs weiterlesen. anonym schrieb am 23.03.2016 (1) Ein sehr unfreundlicher Arzt. Ging überhaupt nicht auf mein Problem ein... wie es ein Arzt hätte tun sollen, im Gegenteil. Das Vertrauensverhältnis.

Mydentalsharing: Polymerisationslampe led schädlich für augen?Bewertungen | Rechtsanwalt Nicolai HoeneRote flecken am körper/behandeln was tun? (Gesundheit und

Dr.med.Voss-Dirks ist ein überaus sympathischer und ausgezeichnet ausgebildeter Arzt der weiß was zu tun ist ! Ich war bei unzähligen Ärzten und für mich ist Dr.Voss-Dirks ein tolles Beispiel wie weiterlesen. anonym schrieb am 26.01.2016 (4) Dr. Voss Dirks ist sehr freundlich und menschlich. Kann ich empfehlen. Zwei der Mitarbeiterinnen sind leider unfreundlich untereinander und zu. Abmahnung erhalten: Was jetzt zu tun ist? (inkl. Muster) Die Abmahnung ist ein Warnzeichen für Arbeitnehmer. Der Chef sagt damit, dass eine Grenze überschritten wurde, fordert eine Änderung des Verhaltens und warnt vor ernsthaften Konsequenzen. Wiederholt sich das Fehlverhalten, droht die Kündigung. Aber wie schlimm ist eine Abmahnung. Das Problem ist leider das Herr Dr. Backhaus viel zu viel zu tun hat, hektisch rüberkommt und keine Zeit hat weiterlesen. anonym schrieb am 29.03.2016 (1) Abgesehen davon, dass er sehr uninteressiert und unfreundlich war, habe ich von diesem Artzt eine komplett falsche Diagnose erhalten. Das Röntgenbild von meinem Rücken war unvollständig. Somit hat weiterlesen. anonym schrieb am. was tun wenn einem der arzt nicht helfen kann (möchte) erstmal ein schönes hallo an die community. ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen oder vielleicht einen rat geben. ich stehe seit längerer zeit sowohl privat als auch auf der arbeit unter starker unausgeglichenheit die aus meiner sicht mittlerweile zu depressionen geführt hat.