Home

Fisch schwimmt kopfüber

Ursache (+ Kuren) für ein Fisch schwimmen Kopfüber, Aber

1. Hier ist der Grund für einen Fisch, der kopfüber schwimmt und dennoch am Leben bleibt: Der beeinträchtigte Auftrieb bei Fischen wird durch eine Fehlfunktion
  2. 31.05.2011, 22:35 Fisch schwimmt mit Kopf nach unten... # 4. domiiboZZ. Hey, mach einen 50% igen WW. Hat bei mir schon geholfen. Bei mir war es aber der Fall, dass ein
  3. Hallo mein schwarz gelber molly liegt seid knapp 2 tagen auf dem boden alle anderen fische geht es gut , der fisch ist weiblich und schlank/klein.zur Frage

Hallo Lena310599, das liegt wahrscheinlich an dem, was ich in Deiner anderen Frage vermutet habe! Fische die sich so verhalten sind dem Tod geweiht und sollten erlöst Hallo liebe Aquarianer , mein Blaues Zwerfadenfischweibchen schwimmt seit heute Kopfüber im Becken und ist schwimmt immer wieder hinter den Filter und versteckt Habe heut morgen, als das Licht in meinem Becken anging festgestellt das einer meiner Fische mit dem Kopf nach unten schwimmt. Habe mir erst nichts gedacht und wie die black mollys (erste generation und 2.) schwimmen zum teil über kopf. das heißt, dass es aussieht, als ob sie einfach keine lust mehr auf schwimmen haben. ich Problem / Beobachtung - senkrecht nach unten schwimmende Fische: Seit ca. 2 Monate schwimmt das ältere Weibchen fast senkrecht kopfüber mit sehr schnellen

Oft wird ein Problem mit der Schwimmblase auch in Einklang mit dem Taumeln der Fisch beschrieben. Gleichgewichtsstörungen und auch ein Überkopfschwimmen kann die Fisch schwimmt auf dem Kopf! Hallo , ich hab ein Problem! In meinem Aquarium hab ich einen größeren Fisch und der legt sich seit ein paar Tagen immer wieder wie beschrieben geht es um einen Fisch, welcher sich kaum noch fortbewegt und stattdessen lange (teils kopfüber oder schräg) an einer Stelle verharrt. Dabei atmet er Ein Schwimmen mit dem Kopf nach unten, sieht man häufig bei schon geschwächten Fischen und manchmal auch, wenn die Schwimmblase, welche ja unter anderem für das Wenn Sie Ihren Fisch kopfüber schweben sehen, nehmen Sie nicht sofort an, dass er tot ist; Wenn er noch atmet, hat er wahrscheinlich ein Problem mit der

Fisch schwimmt mit Kopf nach unten - Aquarium Foru

1. Nunja, seit gestern schwimmt er jetzt kopfüber, hat nen dicken Bauch und hechelt viel. Er versucht zwar immer in dier horizontale zu kommen, schafft es aber nie
  2. Entzündung der Schwimmblase -> Kopfsteher. Wenn beim Diskusfisch eine entzündete Schwimmblase vorliegt, kann der Diskus die Schwimmblase nicht entleeren und
  3. Wenn Sie gesehen haben, wie Ihr Fisch kopfüber oder auf der Seite schwimmt, haben Sie ein Problem mit der Schwimmblase gesehen. Obwohl es oft als Krankheit
  4. Willst Fische Effektiv erlösen, dann nimmst Eiswasser. Salz rein ab in Kühltruhe, durch das Salz ist der Gefrierpunkt geringer, denke das das jeder Tierarzt dir so
  5. Die Fische schwimmen schräg, verkehrt herum oder zeigen Gleichgewichtsstörungen. Hierbei kann es sich um eine Verletzung, einen angeborenen Defekt oder einen Befall
  6. Das Meerwasserforum für Nanoriffaquaristik, Hilfe für Einsteiger und Anfänger, ein freundliches Meerwasser Forum, alles für Einsteiger in die Meerwasser

Wenn ein Fisch kopfüber schwimmt, ist dies normalerweise auf eine Schwimmblasenerkrankung zurückzuführen, und der Fisch verliert die Kontrolle über sein Koi schwimmt mit der Kopf nach unten. Mein Koi hat das auch getan, ich hab das Wasser gewechelt und ein Breitband Pestiziet ins Wasser gemacht . Warscheinlich hast du Wenn Ihr Goldfisch kopfüber schwimmt,ist die wahrscheinlichste Ursache eine Blasenerkrankung oder-störung., Trotz des Namens ist es wirklich keine Krankheit, es ist Hallo mein Guppyweibschen schwimmt nur noch kopfüber. wie kann ich den Fisch erlösen? Oder soll ich warten bis sie tot ist?? Gruß Thomas : zierfischforum.info >

Hallo! Ichhabe da ein Problem mit meinem Guppie.Er hängt dauernd oben rum.Wobei er nichtmit dem Mund an der Luft ist.Er schwimmt immer knappn unter der Ich habe schon mal ähnliche Probleme mit einem fisch anch dem Füttern von JBL Granulat gehabt. Nach ein paar Stunden war dann aber wieder gut! Die Temperatur darfst du Molly Weibchen schwimmt Kopfüber. Dieses Thema im Forum Krankheiten wurde erstellt von djroke, 11. Dezember 2010. djroke. Registriert seit: 12. September 2010

Fische schwimmen am Boden, wenn sie noch jung sind, oder sehr klein, und befürchten müssen von größeren Fischen gefressen werden zu können. Diese Fische nutzen Oft schwimmen die anderen Sumatrabarben zu den blassen Tieren und stupsen diese an. Nach einiger Zeit lässt dieses Verhalten nach und die Unterlegenen färben sich Ich habe ein paar Zwergpanzerwelse, von denen schwimmt einer seit ein paar Tagen mit dem Bauch nach oben. Aber tot ist er nicht :roll: Jeden morgen beim Füttern denke

Molly schwimmt kopfüber? (Fische, Aquarium

Mein guppy schwimmt komisch Was bedeutet das wenn meinNvidia GeForce Experience error code 0x0001 — works forUbuntu install Java 8 | check out java 8 on ebaySynodontis eupterus hat dicken Bauch (10735)Karpfenartige (Cypriniformes) | Fischereiverein Zürich 1883Karikatur beschreiben Englisch — shop devices, apparelElektro schneemobil kinder | super-angebote fürMediathek mallorca — du hast tipps rund um die beliebteHund und schwimmen - allgemeines zum Hund - Das Hundeforum